Title Image

SfC während Corona und Semesterferien

SfC während Corona und Semesterferien

Ist SfC während der Corona-Zeit möglich? Da wir „Studenten für Christus“ sind, bleibt unsere Vision natürlich unabhängig davon bestehen, ob man sich an der Uni treffen kann und welche sonstigen Einschränkungen wir beachten müssen. Wir wollen nach wie vor gemeinsam lernen, was es bedeutet, Jesus in allen Lebensbereichen nachzufolgen und zu erleben.

Ganz konkret heißt das für uns aktuell, dass wir unauf ein Hybrid-Format umgestiegen sind: Wir treffen uns in kleineren Gruppen und schalten uns online zusammen, sodass auch Leute, die gerade nicht in Mannheim sind, sich dazuschalten können. Falls du also dabei sein oder auch ungezwungen die Gruppe kennen lernen willst, schreibe gerne eine Nachricht an Kristian unter 0174 5746524.

Wir freuen uns auf dich!

No Comments

Post a Comment