20 Jahre SfC – Alumnifeier am Sonntag, den 13.11.

20 Jahre SfC – Alumnifeier am Sonntag, den 13.11.

Liebe SfC-Alumnis und aktuelle SfC-Mitglieder, liebe Freunde von SfC Mannheim,

im Jahre 1996 wurde an der Universität Mannheim eine Gruppe von „Studenten für Christus“ gegründet. Seither sind 20 Jahre vergangen und viele junge Menschen zum Glauben an Jesus Christus gekommen, junge Christen in der Gemeinschaft mit Jesus wachsen und ihm in ihrem Studium und darüber hinaus nachfolgen.
Wir wollen diese runde Zahl und vor allem das, was Gott in dieser Zeit gewirkt hat, mit einer gemeinsamen Lobpreiszeit und aktuellen, aber auch schon weit zurück liegenden Zeugnissen gemeinsam feiern. Im Anschluss ist noch Zeit für Gespräche und Gemeinschaft bei Kaffee und Kuchen.

    Sonntag, 13. November 2016
    Beginn 16.00 Uhr
    Räumlichkeiten der ital. evang. Gemeinde Mannheim – Nähe Wasserturm / Hbf.
    Friedrich-Karl-Str. 4A  Mannheim

Zur Planung:
Bitte schickt uns eine Anmeldung bis spätestens 11.November an diese Email-Adresse:

Name und Anzahl der Personen (Erwachsene / Kinder) angeben – natürlich ist jeder in Begleitung seiner Familie willkommen!
Bitte gebt an, ob es Euch möglich ist einen Kuchen für den Gemeinschaftsteil mitzubringen.
Und überlegt euch schon mal, ob ihr ein Zeugnis bzw. eine Geschichte erzählen wollt, was Gott in eurer Zeit bei SfC gewirkt hat. Falls ihr das schon wisst, dürft ihr uns das gerne auch schreiben!

Gerne dürft ihr auch Bilder aus eurer Zeit bei SfC zeigen. Schickt uns diese am Besten im Voraus via Wetransfer (https://www.wetransfer.com/)  oder bringt sie einfach am 13.November auf einem digitalen Speichermedium mit!
Falls ihr noch Anregungen und Wünsche für das Programm habt, schreibt uns einfach unter der angegebenen E-Mailadresse.

Wir freuen uns sehr darauf, euch wiederzusehen / kennenzulernen und mit euch Gott zu feiern!

No Comments

Post a Comment